Gudrun Lempp

Ich bin eine Frau im besten Alter, bin Mutter zweier erwachsener Kinder und vieles mehr…

in Berlin geboren, Zeitzeugin von West-Berlin vor der Wende, habe in Hamburg gelebt und viel erlebt.

Das Schreiben habe ich durch eine „Kreative Schreibwerkstatt“ kennen -und lieben gelernt.

So vielfältig Menschen sind so vielfältig sind ihre Geschichten. Übers Schreiben ins Gespräch zu kommen, einander interkulturell zu begegnen und gegenseitig zu unterstützen finde ich sehr wertvoll. Über Gott und die Welt nachzudenken und zu reflektieren ist für mich das Leben leben.

Schreiben hilft mir erinnern, Gedanken sortieren und schenkt neue Perspektiven.

Unser Schreibtreff ist offen für Themen und für neue Teilnehmer*innen. Herzlich Willkommen!

Über Feedback zu meinen Geschichten (Lebenselixier,… ) freue ich mich sehr.