Kleine Anleitung zum Schreiben auf dem Blog

Kleine Anleitung WordPress

Wenn ihr die  unterstrichene Überschrift „Kleine Anleitung WordPress“ anklickt, öffnet sich eine PDF-Datei. Danach könnt ihr direkt auf der Datei die Größe einstellen, die ihr für die Darstellung auf einer Seite benötigt, das ist – je nach Monitor- etwas anders. Ich benutze gerne „Seitengröße“, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Sollte euch etwas unklar sein, ihr Fragen oder ich etwas vergessen haben, dann wäre es nett, ihr sagt es mir, damit ich es verbessern oder beantworten kann.

Danke,

Eure Dietlinde

 

Über Dietlinde Hachmann

"Du kannst keinen Ozean überqueren, indem du einfach nur aufs Wasser starrst." Diese Worte hat Rabindranath Thakur (Tagore) gesagt. Nach diesen Worten versuche ich, mich zu richten, da ich sie als unbedingt wahr und richtig empfinde. Ansonsten bin ich eine verheiratete Frau mit vier Kindern, die derart viele Hobbies hat, dass ihr -fast- jeder Tag zu kurz ist. ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Autoren, Geschichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.